Filipe Oliveira da Silva zum neuen CEO von JASA ernannt

Denise Baths

Ein neues Kapitel von Wachstum und Innovation

Wir freuen uns, eine wichtige Veränderung in der Führung von JASA bekannt zu geben, die den Beginn einer neuen Ära von Wachstum und Innovation für unser Unternehmen markiert. Filipe Oliveira da Silva wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO ernannt. Mit seiner umfangreichen internationalen Erfahrung und tiefgreifendem Fachwissen in Wachstumsstrategien der Fertigungsindustrie ist Filipe bestens positioniert, um JASA in eine spannende Zukunft zu führen.

Ein bewährter Führer mit globaler Expertise
Filipe Oliveira da Silva bringt umfangreiche Erfahrung aus internationalen Märkten wie Portugal, Brasilien, Mexiko und Schweden mit. Im Laufe seiner Karriere hat er ein tiefes Verständnis für Wachstumsstrategien in der Fertigungsbranche entwickelt. Seine Führungsqualitäten werden zweifellos eine wertvolle Bereicherung für JASA sein, während wir unsere Mission fortsetzen, unsere Marktpräsenz global auszubauen und zu stärken.

„Die Geschäftsführung von JASA passt perfekt zu meinen Erfahrungen. Dies ist ein Unternehmen im Wachstum. Mit einem klaren Fokus auf Professionalisierung, Innovation und Internationalisierung freue ich mich darauf, mit dem hervorragenden JASA-Team die nächsten drei bis fünf Jahre bedeutende Fortschritte zu erzielen“, so Filipe.

Ein besonderer Dank an Eduard de Haan
Eduard de Haan, der JASA erfolgreich bis zu unserem heutigen Stand geführt hat, wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle im Unternehmen spielen. Als Anteilseigner wird sich Eduard nun voll und ganz auf unsere Buy-&-Build-Strategie konzentrieren und Unternehmensübernahmen überwachen, die unser Produktportfolio erweitern. Darüber hinaus wird er die Eröffnung neuer Standorte und den Aufbau strategischer Partnerschaften leiten, beides entscheidende Elemente im langfristigen Wachstumsplan von JASA.

Eduards anhaltendes Engagement stellt sicher, dass JASA agil bleibt und gut positioniert ist, um strategische Chancen auf dem Markt optimal zu nutzen.

Blick in die Zukunft
Die Ernennung von Filipe zum CEO markiert einen bedeutenden Meilenstein für JASA. Seine Führungsstärke, kombiniert mit Eduards fortwährender strategischer Ausrichtung, ebnet den Weg für eine Phase dynamischen Wachstums und Innovation. Gemeinsam mit dem talentierten JASA-Team sind Filipe und Eduard entschlossen, die Grenzen des Machbaren weiter zu verschieben, mit einem starken Fokus auf Professionalisierung, Innovation und Internationalisierung.

Während wir in dieses neue Kapitel starten, möchten wir unseren geschätzten Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre fortwährende Unterstützung danken. Mit Filipe Oliveira da Silva an der Spitze sind wir überzeugt, dass JASA's beste Zeiten noch vor uns liegen.

Bleiben Sie gespannt auf weitere spannende Updates, während wir weiter wachsen und innovieren!

Jasa-vignet_GROEN_RGB